Als „Liebesbrief an den Planeten“ möchte Sebastiao Salgado sein monumentales Fotowerk Genesis verstanden wissen In jahrelanger Arbeit auf abenteuerlichen Expeditionen zusammengetragen zeigen seine Bilder in edlem Schwarz Weiß Menschen Tiere und Naturlandschaften die von der modernen Zivilisation noch gänzlich unberührt scheinen – die Welt in ihrem ursprünglichen Zustand wild atemberaubend und Ehrfurcht gebietend In diesem Postkartenset finden Sie 25 Motive aus Genesis jedes davon wie eine Botschaft vom Ursprung der Welt „Genesis ist eine Suche nach der Welt wie sie einmal war wie sie sich bildete wie sie sich entwickelte wie sie jahrtausendelang bestand bevor das moderne Leben Fahrt aufnahm und uns vom eigentlichen Wesen unseres Seins entfernte“ – Lélia Wanick SalgadoAls „Liebesbrief an den Planeten“ möchte Sebastiao Salgado sein monumentales Fotowerk Genesis verstanden wissen In jahrelanger Arbeit auf abenteuerlichen Expeditionen zusammengetragen zeigen seine Bilder in edlem Schwarz Weiß Menschen Tiere und Naturlandschaften die von der modernen Zivilisation noch gänzlich unberührt scheinen – die Welt in ihrem ursprünglichen Zustand wild atemberaubend und Ehrfurcht gebietend In diesem Postkartenset finden Sie 25 Motive aus Genesis jedes davon wie eine Botschaft vom Ursprung der Welt „Genesis ist eine Suche nach der Welt wie sie einmal war wie sie sich bildete wie sie sich entwickelte wie sie jahrtausendelang bestand bevor das moderne Leben Fahrt aufnahm und uns vom eigentlichen Wesen unseres Seins entfernte“ – Lélia Wanick SalgadoAls „Liebesbrief an den Planeten“ möchte Sebastiao Salgado sein monumentales Fotowerk Genesis verstanden wissen In jahrelanger Arbeit auf abenteuerlichen Expeditionen zusammengetragen zeigen seine Bilder in edlem Schwarz Weiß Menschen Tiere und Naturlandschaften die von der modernen Zivilisation noch gänzlich unberührt scheinen – die Welt in ihrem ursprünglichen Zustand wild atemberaubend und Ehrfurcht gebietend In diesem Postkartenset finden Sie 25 Motive aus Genesis jedes davon wie eine Botschaft vom Ursprung der Welt „Genesis ist eine Suche nach der Welt wie sie einmal war wie sie sich bildete wie sie sich entwickelte wie sie jahrtausendelang bestand bevor das moderne Leben Fahrt aufnahm und uns vom eigentlichen Wesen unseres Seins entfernte“ – Lélia Wanick Salgado