Schnell und effektiv das Wichtigste lernen Endspurt zum Pflege Examen I care PflegeExamen KOMPAKT bietet dir komprimiert die wesentlichen Inhalte die du für dein Pflege Examen wissen musst Dieser „Rote Faden“ führt dich durch das Dickicht des Prüfungswissens So sparst du Kraft und Zeit beim Lernen Die übersichtlichen Lern Mindmaps helfen dir beim Strukturieren und Vernetzen der vielen Fakten Die „KOMPAKT“ Lernboxen nennen dir zu jedem Thema die Wissensanker die du im Examen im Kopf haben musst Nutzt du bereits I care Pflege findest du dich durch den gleichen Kapitelaufbau schnell zurecht Trainiere gezielt Prüfungswissen und schließe Wissenslücken effektiv I care PflegeExamen KOMPAKT sorgt für einen schnellen Lernerfolg Mit dieser stressfreien Vorbereitung gehst du sicher in das Pflege ExamenSchnell und effektiv das Wichtigste lernen Endspurt zum Pflege Examen I care PflegeExamen KOMPAKT bietet dir komprimiert die wesentlichen Inhalte die du für dein Pflege Examen wissen musst Dieser „Rote Faden“ führt dich durch das Dickicht des Prüfungswissens So sparst du Kraft und Zeit beim Lernen Die übersichtlichen Lern Mindmaps helfen dir beim Strukturieren und Vernetzen der vielen Fakten Die „KOMPAKT“ Lernboxen nennen dir zu jedem Thema die Wissensanker die du im Examen im Kopf haben musst Nutzt du bereits I care Pflege findest du dich durch den gleichen Kapitelaufbau schnell zurecht Trainiere gezielt Prüfungswissen und schließe Wissenslücken effektiv I care PflegeExamen KOMPAKT sorgt für einen schnellen Lernerfolg Mit dieser stressfreien Vorbereitung gehst du sicher in das Pflege ExamenSchnell und effektiv das Wichtigste lernen Endspurt zum Pflege Examen I care PflegeExamen KOMPAKT bietet dir komprimiert die wesentlichen Inhalte die du für dein Pflege Examen wissen musst Dieser „Rote Faden“ führt dich durch das Dickicht des Prüfungswissens So sparst du Kraft und Zeit beim Lernen Die übersichtlichen Lern Mindmaps helfen dir beim Strukturieren und Vernetzen der vielen Fakten Die „KOMPAKT“ Lernboxen nennen dir zu jedem Thema die Wissensanker die du im Examen im Kopf haben musst Nutzt du bereits I care Pflege findest du dich durch den gleichen Kapitelaufbau schnell zurecht Trainiere gezielt Prüfungswissen und schließe Wissenslücken effektiv I care PflegeExamen KOMPAKT sorgt für einen schnellen Lernerfolg Mit dieser stressfreien Vorbereitung gehst du sicher in das Pflege Examen


8 thoughts on “I care - PflegeExamen KOMPAKT

  1. says:

    Die beste Investition meines Lebens Ich habe noch nicht komplett das ganze Buch gelesen aber das was ich gelesen habe bringt es auf den Punkt Und die Mind Maps zu jedem Thema sind einfach nur der Wahnsinn Ich liebe dieses Buch und bin sehr dankbar für dieses Tolle BuchIch kann es vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen


  2. says:

    Ich habe mir dieses Buch für mein Examen in der Gesundheits und Krankenpflege gekauft Hierbei muss ich sagen dass meine Schule mit Pflege heute arbeitet und ich von icare bisher nur die App kannte übrigens auch sehr zu empfehlenDieses Buch fasst sehr gut alles wichtige zusammen Ich hatte perfekt lernen können Klar hab ich bei manchen anatomischen Zusammenhängen oder selteneren Erkrankungen die dieses Buch nicht aufführt in meinen anderen Lehrbüchern oder im Internet nachgeschlagenAber im großen und ganzen ist das gute Literatur mit der man sich gut aufs schriftliche Examen vorbereiten kann vorausgesetzt man hat im Unterricht recht aufgepasst Wenn man nie richtig mitgemacht oder sich für Prüfungen nie gut vorbereitet hat ist das Pflegeexamen Kompakt womöglich zu knappSchön finde ich auch die kleinen Zusammenfassungen am Ende jedes Themenbereiches bzw Am Ende jeder ErkrankungEine klare Kaufempfehlung für diejenigen die nicht das komplette Pflege heute durchwälzen wollen DIch wünsche allen die ihr Examen noch vor sich haben viel Erfolg bei den Prüfungen


  3. says:

    Ich bin im 3 Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin in ein paar Monaten gehts los mit dem Examen und ich habe schon seit einem Jahr die 2 Boxen mit den I care Lernkarten Dieses Buch ist uasi die gebundene Version davon und ich ärgere mich echt fast ein bisschen dass ich es jetzt erst entdeckt habe Es ist wirklich alles wichtige dabei komprimiert und auch nicht zu schwer um es irgendwo mit hin zu nehmen Die Basics müssen schon da sein so ist es nicht denn es ist wirklich sehr kompakt Aber man kann ja auch jederzeit nochmal in andere Bücher rein schauen und ggf was mit dazu schreiben Perfekt mit den Lernkarten da hat man dann die Fragen und kann sich selbst überprüfen und sehen was noch nicht ganz sitzt Vor allem für Leute geeignet die sich auch eher schwer strukturieren können und sich auch immer zu viel vornehmen und sich dann verstricken in zu viele unwichtige Themen Auch diese Mindmaps mit denen I care arbeitet finde ich mega Und es ist wirklich sehr verständlich geschrieben ganz klare Kaufempfehlung


  4. says:

    Bin sehr positiv überrascht Es steht wirklich alles knapp und deutlich drin Auch die wichtigsten Krankheitsbilder aus der Ausbildung sind sehr gut beschrieben Genauso auch die verschiedenen Untersuchungen Themen wie Kommunikationsmodelle muss man halt aus seinen eigenen Unterlagen lernen weil nicht alles aufgelistet ist aber das stört mich nicht


  5. says:

    Ich bin absolut begeistert Als Tätigkeit in der Praxisanleiter erleichtert es Vorbereitung der Examensschüler durch fundiertes Wissen Sehr gut strukturiert konkretisiert und inhaltlich sehr gut dargestellt Klare Kaufempfehlung


  6. says:

    Das Buch ist Super zur Vorbereitung aus das Examen ich wünschte ich hätte es schon früher entdeckt Nur zu empfehlen Wie alle Bücher von Thieme besonders die Reihe ICare Top


  7. says:

    Ich finde das Buch sehr toll für die Examensvorbereitung für die letzten paar Wochen Kann ich nur weiterempfehlen


  8. says:

    Ich hab in der Ausbildung oftmals verschiedene uellen bekommen gerade da manche Pflegepädagogen schon seit längerem aus der Praxis sind Klar hat man immer noch Thiemes Pflege oder Pflegeheute wobei diese Bücher meist zu ausschweifend sind Dieses Buch beschreibt kurz und Prägnant verschiedene Krankheitsbilder die Anatomie und auch über Pflegemodelle Es sindauf keinen Fall alle Krankheitsbilder beschrieben aber auf jedem Fall diese die man fürs Examen kennen muss Leider habe ich dieses Buch aber erst zur Examensvorbereitung gekauft und nicht schon viel früher